MASTERMIND WORKSHOP

Die Welt steht Kopf!
Über 2 Jahre Corona haben wir alle bisher hinter uns gebracht und leider ist seit über 100 Tagen Krieg in Europa.

Seit Wochen und Monaten beherrscht auch die Inflation die Medien. Alles wird teurer und die Zinsen steigen quasi im Stundentakt!

Gerade jetzt ist es wichtig sich nicht passiv zu verhalten!
Sei aktiv und kümmere dich um deine Finanzen!

Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten werden Gewinner geboren.
Diese Gewinner sind Dealmaker!

Werde selbst zu einem Dealmaker und schließe dich dieser Elite an.  

Wir helfen dir in den kommenden Wochen dabei, dass du dir die Tools & Fähigkeiten der Finanzelite zu eigen machst!

In Immobilien zu investieren war nie wichtiger als jetzt. Bei der aktuellen Inflation würde sich der Wert unseres Geldes in 10 Jahren halbieren. Die Auswirkungen für “normale Sparer” werden dramatisch sein. Immobilien als Sachwerte, die sich durch die Mieteinnahmen von selbst abbezahlen, bauen auch in diesen Zeiten strukturiert Vermögen auf – ohne dabei auf Preissteigerungen oder Kursgewinne zu spekulieren. Aber, der Immobilienmarkt verändert sich, Wissen macht jetzt noch mehr den Unterschied. Die Nachfrage nach Wohnraum ist weiter gestiegen und es wird dazu auch noch weniger neu gebaut als geplant.

Zinsen für Immobiliendarlehen steigen und Kaufpreise lassen sich seit Jahren erstmals wieder verhandeln! Genau daraus ergeben sich Chancen. Der Immobilienmarkt ist intransparent, Informationsvorsprung ist viel wert – und dabei können wir dir helfen.

Zusammen erörtern wir in dieser spannenden Mastermind die folgenden Fragen und Themen:

  • Du möchtest wissen welche Möglichkeiten es gibt, Immobilien erfolgreich zu kaufen, zu halten und zu verkaufen ohne viele Steuern zahlen zu müssen
  • Du möchtest wissen, welches die optimale Gesellschaftsform für dich ist um mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen?
  • Du möchtest wissen, Welche Immobilien an welchen Standorten interessant sind?
  • Du möchtest wissen, wie die optimale Finanzierungs- und Steuerstrategie ausschaut?
  • Du möchtest wissen, wie du ein gutes Verhältnis zu deiner Bank aufbaust?
  • Du möchtest wissen, wie du deine Invest entsprechend absicherst?

All diese Fragen und noch viele weitere werden wir in unserer grandiosen Mastermind besprechen.

Auch zu Aktien und Kryptowährungen (insbesondere zum BitCoin) haben wir interessante Strategien an Board!

Ein Mammut Programm – es wird ein grandioser Abend! Danach wirst du definitiv deutlich zielstrebiger aktiv sein können! Versprochen!

Montag, 05. Juli um 17:30 Uhr – Türen werden ab 17:00 Uhr für ein entspanntes Networking geöffnet sein
Im Büro der Mertens Schabow Steuerberatung
Vorderhaus 2. Etage, Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45, 22085 Hamburg.

195,- Euro inkl. 19 % Umsatzsteuer
Eine MASTERMIND, die dich wirklich VORAN BRINGT!

Das Seminar wird sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache stattfinden.


Adresse

Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45
22085 Hamburg

Erreichbarkeit

09:00 – 17:00 Uhr
Montag bis Freitag

Kontakt

Nancy: +49 176 347 11650
Michael: +49 162 212 9819
E-Mail: info@mertens-keep.de

Adresse

Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45
22085 Hamburg

Erreichbarkeit

09:00 – 17:00 Uhr
Montag bis Freitag

Kontakt
Nancy: +49 176 347 11650 Michael: +49 162 212 9819 E-Mail: info@mertens-keep.de
Adresse

Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45
22085 Hamburg

Erreichbarkeit

09:00 – 17:00 Uhr
Montag bis Freitag

Kontakt

Nancy: +49 176 347 11650
Michael: +49 162 212 9819
E-Mail: info@mertens-keep.de